Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Grundsätze und Unternehmenspolitik

Grund­sätze und Unternehmens­politik

Unser Unternehmen ist Mitglied im Verband unab­hängiger Vermögens­verwalter
Deutsch­land e.V., Frank­furt am Main (VuV). Damit haben wir uns zur Einhaltung des VuV-Ehren­kodex verpflichtet. Dieser ist auf der Internet­seite des VuV abzurufen.

Im Sinne der damit vom VuV verfolgten Ziele verstehen wir die konse­quente Einhaltung als oberstes Prinzip, dem alle Mitarbeiter unserer Gesellschaft Rechnung zu tragen haben. In der Leistungs­erbringung für unsere Kunden sowie im Umgang mit unseren Geschäfts­partnern richten wir unser Handeln auf folgende grund­sätzliche Unternehmens­politik aus:

  • Das Wohl unserer Kunden muss unser erstes Anliegen sein. In diesem Sinne erbringen wir unsere Dienstlei­stungen ehrlich, redlich und profes­sionell im best­möglichen Interesse unserer Kunden.
  • Die Interessen unserer Kunden sollen auch unsere Interessen sein. Mit diesem Ziel bemühen wir uns um Vermeidung von Interessen­konflikten. Größten Wert legen wir auf unsere Wahr­nehmung als unab­hängiger Vermögens­verwalter, ungebunden in der Auswahl der Produkte und Geschäftspartner, ausschließlich unseren Kunden verpflichtet.
  • Die Stärke unseres Unternehmens schafft Vertrauen bei Kunden und Geschäfts­partnern. Aus diesem Grund soll eine solide Eigenkapital­basis Vorrang vor persönlichen Interessen unserer Anteilseigner haben.
  • Daten und Informationen müssen bei uns in sicheren Händen sein. Daher sind uns Vertrau­lichkeit, Verschwie­genheit und Daten­sicherheit oberstes Gebot. Kennt­nisse und vertrauliche Informa­tionen dürfen nicht zum eigenen Vorteil ausgenutzt werden.
© 2021 Kroos Vermögensverwaltung AG